Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen akzeptieren Sie, dass wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern.

Mr. Game&Watch
Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: PROMO Game & Watch wirklich so selten?

PROMO Game & Watch wirklich so selten? 07 Feb 2017 21:25 #7467

  • Bomberman94
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

vorweg: ich habe noch nicht soo viel Erfahrung und selbst (leider) nur eine Handvoll Spiele.

Ich habe immer mal wieder hier auf gameandwatch.ch nachgesehen und meist wurde ein noch unbekanntes Promoexemplar vorgestellt. Nach etwas Suche im Netz und ebay habe ich spontan ein paar gefunden, die hier nicht gelistet waren (siehe nachfolgendes Beispiel).

Meine Frage: sind die jetzt wirklich so selten und lohnt sich die Jagd oder sogar: wenn ich ein Promogerät bekommen kann statt der gewöhnlichen Version sollte ich doch zuschlagen wenn der Preis nicht zu sehr abweicht?!

Danke für eure Meinungen

Jürgen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bomberman94.

PROMO Game & Watch wirklich so selten? 08 Feb 2017 05:56 #7468

  • gawaleus
  • gawaleuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1585
  • Karma: 40
  • Dank erhalten: 101
Hallo Jürgen

Ja, die Promo Game&Watch sind wirklich sehr selten. Weil von denen wurden schlichtweg nur sehr wenige produziert.

Bomberman94 schrieb: Nach etwas Suche im Netz und ebay habe ich spontan ein paar gefunden, die hier nicht gelistet waren (siehe nachfolgendes Beispiel).

Das ist kein Promo Game&Watch, sondern ein Game das in Australien auf den Markt kam. Deshalb trägt es das Logo vom damaligen Vertriebspartner dort, der Firma Futuretronics. Diese Games sind nicht so sehr selten und wie gesagt keine Promos. Gleiches beispielsweise gilt auch für CGL aus England.

Ich glaube nicht, dass sich mit „etwas Suche“ (neue) Promos finden lassen, die mal eben so zu erwerben sind… Dafür sind sie zu selten und inzwischen halten sehr viele Sammler Ausschau danach.

Bei echten Promos lohnt sich der Kauf abhängig davon, wie wichtig einem die sind und was man bereit ist dafür zu bezahlen. ;)

Grüsse
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von gawaleus.
  • Seite:
  • 1