Mr. Game&Watch
Weitersagen auf DeliciousWeitersagen auf FacebookWeitersagen auf Google PlusWeitersagen auf TwitterWeitersagen auf LinkedIn
Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Serie:

Spiel:

Marke:

Land:

  • Promo Game&Watch Vermin Mizuno

    Promo Game&Watch Mizuno

    Vermin Mizuno

    Game: Vermin MT-03, Silver Serie
    Logo: Mizuno
    Firma: Mizuno
    Land: Japan
    Anzahl Games bekannt: 1
    Mizuno ist eine japanische Firma die 1906 gegründet wurde und die sich hauptsächlich auf Sport- und Outdoorbekleidung spezialisiert hat. Mit dem Game wurde die Produktlinie Blue Impulse beworben. Unter diesem Label stellte Mizuno Kleidungsstücke und Zubehör für den Skisport her. Interessant an dem Game ist, dass das Gehäuse blau ist und die Modellnummer RC-04 trägt. Somit ist es das Gehäuse vom Game Fire aus der Silver Serie. Aber die metallene Frontplatte, das Gameplay selbst und somit die Elektronik, sind ein Vermin MT-03. Vermutlich wurde in Übereinstimmung mit dem Begriff Blue aus Blue Impulse das blaue Gehäuse verwendet.
    Mizuno Logo
    http://www.mizuno.jp
    http://www.mizuno.com