Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

G&W Vermin

  • Sivle5
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
29 Dez. 2013 16:09 #5850 von Sivle5
G&W Vermin wurde erstellt von Sivle5
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, wie selten ist Vermin?
Wenn irgendwo ein Angebot auftaucht, soll man sofort zugreifen?
Auch wenn es nicht mehr so schön ist?
Und was ist im Preis realistisch?

Was ist Eure Meinung diesbezüglich? :)
  • gameandwatch
  • Besucher
  • Besucher
29 Dez. 2013 17:14 #5851 von gameandwatch
gameandwatch antwortete auf G&W Vermin
Hi

generell als Leitfaden kann man hier schauen, ist sicher auch nicht mehr soooo up-to-date:

www.rarityguide.com/gnw_view.php?SortDir...5&recordsPerPage=100

Trotzdem gute Übersicht, sonst auch noch hier im Forum in der G&W Database & Seltensheitsliste

grüsse gameandwatch
  • Sivle5
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Dez. 2013 06:50 #5853 von Sivle5
Sivle5 antwortete auf G&W Vermin
Ja diese Seltenheits-Listen und Barometer kenne ich schon auch.......
Trotzdem stelle ich mir immer wieder die Frage, soll ich zuschlagen, wenn ich mal die Chance hätte, ein eher selteneres zu erstehen. Und darum auch eventuelle Schönheitsfehler zu tolerieren.
Denn auch wenn zB ein Game nicht als extrem selten gilt, kann es doch sein, dass sich einfach keine Gelegenheit ergibt, es zu erwerben.

Darum immer wieder: Soll ich oder soll ich nicht, Chance packen auch wenns nicht so in top Zustand ist, wie ich es gerne hätte??
  • gameandwatch
  • Besucher
  • Besucher
30 Dez. 2013 08:45 #5854 von gameandwatch
gameandwatch antwortete auf G&W Vermin
das ist keine Kaufempfehlung, ich kann dir nur sagen wie ich das mache. Oft kauf ich mal das beste was ich derzeit finde (um die Reihe zu komplettieren), finde ich dann mal später etwas besseres, verkaufe ich das andere, oder behalte es zum Gamen oder ebenfalls zur Ausstellung (wäre dann auch eins, welche mal Kinder anfassen dürfen ;) , bin selber immer darauf bedacht, das Beste zu kriegen, aber das geht nicht immer im ersten Schritt....suche selber noch viele in besserer Qualität ;) leztlich musst du entscheiden, vieles ist sehr individuell