Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Sound deaktivieren

  • bonz
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 März 2008 13:03 #1612 von bonz
Sound deaktivieren wurde erstellt von bonz
Hallo!

Mit welcher Tastenkombination kann man den Sound bei Bombsweeper deaktivieren?
Mehr
06 März 2008 14:30 #1613 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Re: Sound deaktivieren
Hallo bonz und willkommen im Forum! :welcome:

Mir ist keine solche Tastenkombination bekannt. Ich habe eben auch noch schnell die Anleitung (Deutsch) durchgelesen, aber nichts gefunden.

Aber vielleicht gibt es ja eine "Geheimfunktion"? Hat da jemand Infos dazu?

- Patrick
  • ex-hellbilly
  • Besucher
  • Besucher
06 März 2008 19:22 #1615 von ex-hellbilly
ex-hellbilly antwortete auf Re: Sound deaktivieren
Ich wusste/wüsste gar nicht, das es sowas bei einem anderen Spiel überhaupt mal gegeben hat oder gibt....
  • bonz
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 März 2008 20:42 #1616 von bonz
bonz antwortete auf Re: Sound deaktivieren
Hmm...

Meine Freundin hat gemeint, dass sie den Sound mit einer Kombination abdrehen konnte.
Sie ist sich sicher, da ihre Mutter früher immer vom dem Piepen genervt war.
Werde sie aber noch einmal genauer fragen.

Bombsweeper BD-62
S/N 45545155 (ein silberner Aufkleber)
Mehr
06 März 2008 21:02 #1617 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Re: Sound deaktivieren
OK, bitte lass' es uns wissen was Du da herausfindest! :idea:

- Patrick
  • bonz
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 März 2008 00:32 #1618 von bonz
bonz antwortete auf Re: Sound deaktivieren
Sieht so aus, als hätte sich meine Freundin das nur eingebildet.

Ich hab mir einen Scan der originalen englischen Bedienungsanleitung heruntergeladen, und da hätte was drin stehen müssen, wenn's so eine Funktion geben würde.
  • ex-hellbilly
  • Besucher
  • Besucher
07 März 2008 09:50 #1619 von ex-hellbilly
ex-hellbilly antwortete auf Re: Sound deaktivieren
Hallo,

"wenn" das geht, dann wirst Du das in keine Anleitung finden, weil das keines der Features ist, die irgendein Game & Watch Game besitzt, zumindest nicht so, das es geschrieben gestanden hätte. Ich gehe davon aus, das es sonst allgemein bekannt gewesen wäre. Also ggf nochmal die Freundin nerven ;)
Mehr
10 März 2008 08:17 #1653 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Re: Sound deaktivieren
Hier ein DK-52 bei dem der Sound ein- und ausgeschaltet werden kann:

Link


Ist aber keine Funktion, die Nintendo eingebaut hat :wink:

- Patrick