Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Bild "verschoben" !?

  • Bomberman94
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Juni 2015 14:46 - 28 Juni 2015 14:47 #6966 von Bomberman94
Bild "verschoben" !? wurde erstellt von Bomberman94
Hallo,

nach langer "Beobachtungszeit" hab ich mir nun endlich die ersten beiden 2 G&W Spiele zugelegt: Snoopy und Popeye Panorama. Ich bin auch sehr zufrieden, da die Geräte in einem super Zustand sind, wenngleich sie auch nicht billig waren...

Nun meine Frage: Mir ist bei meinem Popeye Panorama aufgefallen, dass der Bildschirm etwas seitlich verschoben ist, d.h. die Umrisse der Figuren passen nicht exakt in die Farben. Ich habe ein Bild, dass wohl besser zeigt was ich meine. Ist das normal und/oder kann man da etwas machen?!

Danke für Eure Einschätzung

Jürgen

PS: Man erkennt es u.a. gut am links oben hängenden Brutus.

Anhang image.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Letzte Änderung: 28 Juni 2015 14:47 von Bomberman94.
  • undead
  • Besucher
  • Besucher
05 Juli 2015 10:36 #6977 von undead
undead antwortete auf Bild "verschoben" !?
Hallo Bomberman,

ich würde sagen das es normal ist. Ich besitze den Table Top von Popeye und da ist es an einer anderen Stelle "verrutscht". Wie man auf dem Bild erkennt, sieht zwar Brutus oben links gut und klar aus, aber dafür passen die Farben der Figuren auf der Brücke nicht ganz in die schwarzen Linien: