Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Game & Watch Popeye grünliches Display

  • frankfurtfan78
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Jan. 2015 17:52 #6737 von frankfurtfan78
Game & Watch Popeye grünliches Display wurde erstellt von frankfurtfan78
Hallo Ihr lieben,

und zwar mein problem ist das display meines spieles hat in der mitte eine grünliche verfärbung.

meine frage hierzu ist kann man das irgendwie beheben das es wieder normal ist?
wenn ja wie kann ich es beheben?

ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure antworten.


mfg frankfurtfan
Mehr
11 Jan. 2015 10:38 #6740 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Game & Watch Popeye grünliches Display
Hallo und willkommen!

Hast du ein Foto vom Display damit wir uns das anshen können?

Danke!

Patrick
  • frankfurtfan78
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2015 15:32 #6741 von frankfurtfan78
frankfurtfan78 antwortete auf Game & Watch Popeye grünliches Display

Anhang IMG_20150111_150827.jpg wurde nicht gefunden.




ich bekomme es nur leider nicht schärfer hin.


mfg
Anhänge:
  • Sivle5
  • Besucher
  • Besucher
13 Jan. 2015 14:40 #6744 von Sivle5
Das scheint mir eine Verfärbung der silbrigen Hintergrundfolie zu sein. Soweit ich das sehen kann. Hatte auch schon Spiele die das hatten, als ich sie bekommen habe. Weiss nicht ob dies ev vom Licht, also von der Sonneneinstrahlung ist..... Ich habe dann jeweils die Folien ausgewechselt. Ist nicht so eine Hexerei.
  • Lems
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan. 2015 12:17 #6746 von Lems
Sorry if the translator is a bit screwy.

Wenn es der Folie können Sie in der Regel kaufen ein Ersatz aus ebay .
Dieser Kerl hat genau das gleiche Spiel, und zeigt, wie es zu zerlegen und die Folie zu ersetzen.

  • frankfurtfan78
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan. 2015 19:04 #6747 von frankfurtfan78
frankfurtfan78 antwortete auf Game & Watch Popeye grünliches Display
ich bedanke mich für die hilfreiche info ich werde es mal versuchen und danke das es dazu auch ein video gibt :-)
  • Lems
  • Besucher
  • Besucher
17 Jan. 2015 07:01 #6756 von Lems
Ich schlage vor, wenn Sie jemals die Tasten reinigen wie in dem Video, zunächst die Anschlußklemmen reinigen , ohne die Reinigung der Rückseite der Knöpfe .

Ich habe sowohl zu einem Spiel und einmal in einem blauen Mond , es wird Probleme beim Registrieren eine Taste drücken müssen . Manchmal brauche ich , um in schwieriger, den Knopf zu graben.

Am Ende musste ich Sand die Rückseite der Tasten ein wenig , weil das Reiben der Rückseite glättete es zu viel.

Reinigen Sie nicht die Tasten , wenn Sie sicher sind, dass Sie benötigen.