Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Kommt Game&Watch zurück?

  • ex-hellbilly
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
IP: 0.0.0.146 23 Apr. 2010 08:41 #3885 von ex-hellbilly
ex-hellbilly antwortete auf Re: Kommt Game&Watch zurück?
Heute dann schon für 35 Euro zu bekommen. Ärgerlich für diejenigen, die da wirklich 100 Dollar oder mehr für rausgehauen haben
  • Istanbul
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
IP: 0.0.1.9 20 Mai 2010 15:45 #3901 von Istanbul
Istanbul antwortete auf Re: Kommt Game&Watch zurück?
So, ich habe mir 4 Stück gesichert, alle von game_agora, echt guter Händler :ok2: Habe ja das erste Platinum BALL vor einigen Monaten bestellt, und wurde wie vereinbart geliefert. Da mir der BALL so gut gefallen hat habe ich mir noch 3 bei ihm bestellt diesmal für je $35, glücklicherweise habe ich bei keines meiner Platinum BALL's Einfuhrabgaben bezahlt.

Schöner Game & Watch BALL, ein Muss für jeden Sammler. :grin:
  • Darkside
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
IP: 0.0.2.23 09 Juli 2010 23:37 #3944 von Darkside
Darkside antwortete auf Re: Kommt Game&Watch zurück?
Schönes Ding, schade nur das es so verramscht wird, aber naja was solls.
  • ex-hellbilly
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
IP: 0.0.0.136 17 Juli 2010 10:53 #3956 von ex-hellbilly
ex-hellbilly antwortete auf Re: Kommt Game&Watch zurück?

Darkside schrieb: Schönes Ding, schade nur das es so verramscht wird, aber naja was solls.

Ja, aber das ist bei allen Sachen so. Wird sich ändern wenn das Kontingent abgegriffen ist, ist auch immer so :)