Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

User bars

Mehr
13 Juli 2007 07:49 #1205 von gawaleus
User bars wurde erstellt von gawaleus
Hallo!

Unser Mitglied MikeDotBe hat zwei tolle G&W.ch user bars kreiert. Ihr könnt die in Eure Signatur einfügen wenn Ihr möchtet.

Dazu müsst Ihr lediglich den folgenden Code in Eure Signatur einfügen:

Rot:
[img
Code:
[url=http://www.gameandwatch.ch][img]http://www.gameandwatch.ch/user/alluser/gw_ch_bar_red.gif[/img][/url]
Blau:
[img
Code:
[url=http://www.gameandwatch.ch][img]http://www.gameandwatch.ch/user/alluser/gw_ch_bar_blue.gif[/img][/url]
Orange:
[img
Code:
[url=http://www.gameandwatch.ch][img]http://www.gameandwatch.ch/user/alluser/gw_ch_bar_orange.gif[/img][/url]
Helmet-Bar:
[img
Code:
[url=http://www.gameandwatch.ch][img]http://www.gameandwatch.ch/user/alluser/UB-helmet.gif[/img][/url]

Vielen Dank an Mike und ex-hellbilly!

Natürlich könnt Ihr die Balken auch in anderen Foren benutzen :wink: 8)

- Patrick
  • collectorscorner
  • Besucher
  • Besucher
03 Jan. 2008 17:37 #1475 von collectorscorner
collectorscorner antwortete auf Re: User bars
Sali Patrick!

Wie Du eventuell bemerkt hast, benütze ich schon seit einiger Zeit eine solche User Bar.

In diesem Sinne noch ein herzliches (, leider verspätetes) Dankeschön an MikeDotBe!!!

Zu meinem Problem:

Ist es normal, dass die User Bar nur bei den neuen Beiträgen von mir (in diesem Forum) erscheint? Bei meinen alten Beiträgen ist (im Gegensatz zu Deinen) keine User Bar ersichtlich...

Vielen Dank für Deine Hilfe und einen guten Start ins Jahr 2008.

Oli (Collectorscorner)
Mehr
03 Jan. 2008 18:40 #1476 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Re: User bars
Hi Oli

Ich wünsche Dir auch alles Gute fürs 2008!


Hast Du in Deinem Profil bei "Signatur immer anhängen:" von Beginn weg auf "Ja" gestellt?

Ich habe mich kurz im Supportforum dieser Software schlau gemacht. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Sig in alten Beträgen nicht angezeigt wird wenn das "Ja" nicht von Beginn weg aktiviert war oder wenn am Anfang noch keine Sig gespeichert war.

Ich habe kurz ein kleines Skript über die Datenbank laufen lassen, jetzt wird Deine Sig in allen Beiträgen angezeigt, also auch den früheren.


- Patrick
  • collectorscorner
  • Besucher
  • Besucher
04 Jan. 2008 18:28 #1477 von collectorscorner
collectorscorner antwortete auf Re: User bars
Hi Patrick!

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Sorry, dass ich im Moment ein bisschen inaktiv schreibe. Leider habe ich schon seit 1 Woche Probleme mit meinem PC (meine Grafikkarte hat nach 7-jährigem Dienst den Geist aufgegeben und nun kann ich kaum meine Mails lesen - sehe nur farbige Streiffen...)

Gawaleus schrieb: Hast Du in Deinem Profil bei "Signatur immer anhängen:" von Beginn weg auf "Ja" gestellt?

Ehm, also als ich zum ersten Mal die Signatur eingefügt habe, wurde dieser Befehl auf "Ja" gestellt. Ich habe vorher in mein Profil geschaut und es war "Ja" angeklickt. Bevor Mike diese Signatur mache, war es s.w. auf "Nein" - bin mir aber nicht ganz sicher.

Gawaleus schrieb: Ich habe kurz ein kleines Skript über die Datenbank laufen lassen, jetzt wird Deine Sig in allen Beiträgen angezeigt, also auch den früheren.

Danke villmol, hat bestens geklappt. :thumbup:


Beste Grüsse

Oli (Collectorscorner)
  • ex-hellbilly
  • Besucher
  • Besucher
05 März 2008 10:44 #1603 von ex-hellbilly
ex-hellbilly antwortete auf Re: User bars
Ich habe da auch mal einen auf die schnelle gemacht, wer möchte kann sich aus meiner Signatur bedienen :)
Wer spezielle Wünsche hat: ich komme mit Photo Shop ganz gut klar :)
Mehr
05 März 2008 11:32 #1604 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Re: User bars
Vielen Dank! Ich habe mir erlaubt den User Bar im ersten Posting hinzuzufügen ;-) )

- Patrick
  • Darkside
  • Besucher
  • Besucher
05 März 2008 14:34 #1605 von Darkside
Darkside antwortete auf Re: User bars
Ist ja ganz ordentlich geworden =D> >
  • ex-hellbilly
  • Besucher
  • Besucher
16 März 2008 14:34 #1700 von ex-hellbilly
ex-hellbilly antwortete auf Re: User bars
Mit Dank an GaWaLeus für das Helmet Bild, habe ich heute Nachmittag mal einen neues Userbar erstellt....
Übernehme bitte nicht die Adresse wo es aktuell liegt, sondern speicher es bitte auf Deinem Space ab, da ich meine Seite ansich die Tage neu strukturieren wollte. Das gleiche gilt ansich auch für das bei ImageShack hinterlegt orange bar... da fliegts ja irgendwann auch raus
Mehr
16 März 2008 15:56 #1701 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Re: User bars
Danke für die neue User-Bar. Ich habe sie im ersten Beitrag eingefügt und auch die andere gezügelt :wink:

- Patrick