Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Suche diverse Games

  • hoaxism
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2014 09:40 - 10 Nov. 2014 09:40 #6645 von hoaxism
Suche diverse Games wurde erstellt von hoaxism
Hallo zusammen

Gerne würde ich meine Sammlung ein wenig aufstocken.
Deshalb bin ich noch auf der Suche nach diesen Spielen:

Bomb Sweeper BD-62 (52. Spiel)
Tropical Fish TF-104 (47. Spiel)
Life Boat TC-58 (36. Spiel)
Rain Shower LP-57 (30. Spiel)
Mickey & Donald DM-53 (22. Spiel)
Turtle Bridge TL-28 (16. Spiel)
Mickey Mouse MC-25 (13. Spiel)
Popeye PP-23 (11. Spiel)
Octopus OC-22 (10. Spiel)
Fire Attack ID-29 (17. Spiel)

Mir ist wichtig, dass die Seriennummer gut lesbar, der originale Batteriedeckel vorhanden ist und dass das Spiel gepflegt aussieht (am besten ohne oder sehr wenigen Kratzer –). OVP, Spielanleitung etc. sind für mich nicht sooooo wichtig. Falls diese aber dennoch vorhanden wären – umso besser.

Falls jemand Spiele abzugeben hat und mir einen Preis-Vorschlag machen will, dann bitte schreibt mir per PN.

Freue mich über jedes Feedback :) !

Gruss
Chris
Letzte Änderung: 10 Nov. 2014 09:40 von hoaxism.
  • juwelius
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2014 15:20 #6646 von juwelius
juwelius antwortete auf Suche diverse Games
Hallo!

Ich habe gerade bei ebay ein paar Spiele als Auktion eingestellt. Bei Suche: game watch eingeben. Mein Mitgliedsname dort: juweliusanita :mario1: :)
  • hoaxism
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2014 16:09 #6647 von hoaxism
hoaxism antwortete auf Suche diverse Games
Danke ;)

Bin schon seit heute morgen deine Auktionen am beobachten :)

Gruss
Chris
  • juwelius
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2014 21:01 #6649 von juwelius
juwelius antwortete auf Suche diverse Games
Das freut mich. Vor allem die Spiele MICKEY & DONALD und OIL PANIC sind in einem extrem guten Zustand. Liebe Gruesse juwelius
  • hoaxism
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Nov. 2014 09:46 #6650 von hoaxism
hoaxism antwortete auf Suche diverse Games
Ja die sehen echt gut aus =D> !!! Mal abwarten ob der Preis nicht meine Schmerzgrenze überschreitet. Würde natürlich für beide bieten :mrgreen:

Liebe Grüsse
Chris
  • maxii
  • Besucher
  • Besucher
22 Dez. 2014 22:22 #6714 von maxii
maxii antwortete auf Suche diverse Games
Hey ich hätte das Mickey Mouse MC 25 und Chef anzugeben
  • hoaxism
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2014 11:02 #6719 von hoaxism
hoaxism antwortete auf Suche diverse Games
Hallo zusammen

Zuerst ein herzliches Dankeschön an alle die mir ne PN gemacht haben :thumbup: !

Ich hab schon einige Spiele gefunden aber immer noch nicht alle :) .

Bin noch auf der Suche nach:

Tropical Fish TF-104 (47. Spiel)
Life Boat TC-58 (36. Spiel)
Rain Shower LP-57 (30. Spiel)
Mickey & Donald DM-53 (22. Spiel)
Turtle Bridge TL-28 (16. Spiel)

Mir ist immer noch wichtig, dass die Seriennummer gut lesbar, der originale Batteriedeckel vorhanden ist und dass das Spiel gepflegt aussieht (am besten ohne oder sehr wenigen Kratzer –). OVP, Spielanleitung etc. sind für mich nicht sooooo wichtig. Falls diese aber dennoch vorhanden wären – umso besser.

Preisvorschläge bitte per PN.

Freu mich über eure Feedbacks :) !

Gruss
Chris