Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen akzeptieren Sie, dass wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern.

Mr. Game&Watch
Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

×

Hinweis

Das Forum ist im Lesemodus. Beiträge können gelesen, aber keine geschrieben werden.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: IP stellt sich vor!

IP stellt sich vor! 10 Feb 2012 11:11 #4958

  • cinchispa
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Hallo

Ich heisse :GW01: Ivan :GW01: und bin 31 Jahre Jung. :)

Als kleiner Junge liebte ich diese Spiele. :ok2: Donkey Donk I & II, Octopus, Parachute, Donkey Kong Jr. und Zelda. Das waren die Spiele die ich zum Teil hatte oder mit Nachbarn / Freunde immer wieder tauschen konnte. Das waren ein paar Stunden Spielspass. :-)

Wie bei vielen von euch ist mein Interesse an die Game & Watch spiele durch einen Zufall wieder geweckt.

Ich war bei eBay habe was gesucht und da stiess ich auf einen Donkey Kong Jr.... und schon ist es passiert...

Nun bin ich "süchtig" danach und möchte wenn möglich die ganze Sammlung haben. Wichtig dabei sind mir eigentlich nur die Spiele aber wenn sich eine gute Gelegenheit bietet dann halt auch mit OVP, aber ohne Zeitdruck.

Momentan besitze ich ca. die hälfte der Game & Watch und schaue mich immer mal wieder um ob's etwas neues gibt.

Falls jemand von euch Listen (Excel oder was auch immer) um die eigene Sammlung einzutragen hat wäre ich sehr Dankbar.

Allgemein würde ich eine Sektion Downloads noch Empfehlen für diese Seite. (Mit Anleitungen, Bilder etc.)

Bis bald

IP

:mario1: :GW2:
Folgende Benutzer bedankten sich: gawaleus

Aw: IP stellt sich vor! 10 Feb 2012 11:46 #4959

  • gawaleus
  • gawaleuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1593
  • Karma: 40
  • Dank erhalten: 103
Hallo und willkommen!

cinchispa schrieb: Ich war bei eBay habe was gesucht und da stiess ich auf einen Donkey Kong Jr.... und schon ist es passiert...
Nun bin ich "süchtig" danach und möchte wenn möglich die ganze Sammlung haben.

Wer kennt das nicht! :)

cinchispa schrieb: Allgemein würde ich eine Sektion Downloads noch Empfehlen für diese Seite. (Mit Anleitungen, Bilder etc.)


Einen eigentlichen Downloadbereich gibt es nicht (danke für den Tipp), aber die Anleitungen selbst sind bei den Seiten mit den Infos zu den einzelnen Games zu finden:

www.gameandwatch.ch/de/games-a-infos/alle-60-spiele.html
(auf ein Game klicken, dann auf den Link "Anleitung")

Viel Spass!

- Patrick
  • Seite:
  • 1