Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen akzeptieren Sie, dass wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern.

Mr. Game&Watch
Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

×

Hinweis

Das Forum ist im Lesemodus. Beiträge können gelesen, aber keine geschrieben werden.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lichtbringer

Lichtbringer 26 Jan 2009 22:29 #3470

  • lichtbringer
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute, denke es wird auch langsam Zeit, dass ich die Hosen etwas runterlasse oder schreibe wieviele Nullen ich schon erfolgreich oder auch nicht hinter mich gebracht habe : -)
Mein Name ist Marco Rüedi wohne in Kanton Zug. Das Licht der Welt erblickt habe ich am 29.11.1973. Bin verheiratet und habe einen Sohn der 14 Monate jung ist. Ausserdem wohnt im gleichen Haushalt noch ein sybirischer Schwarznasenkampflabrador.... das einzige was zutrifft ist aber Labrador. Meine Kaya mag weder Kälte noch hat Sie eine schwarze Nase oder wäre irgendwie agressiv ..... Sie ist sehr gutmütig und kann keiner Fliege was zuleide tun. Nun zu meiner Sammelleidenschaft: Kann nicht mehr genau sagen, wann ich das erste Spiel in den Finger hielt. Weiss nur noch das wir in Spanien in den Ferien waren und meine Schwester hat das Snoopy Tennis ausgewählt und ich das Micky Mouse. Als wir wieder von den Ferien nach Hause kamen und draussen mit den Games spielten...kamen scharenweise Kinder hinzu und sahen diese Spiele zum ersten Mal. Das fand ich megaaa cool : -) Es dauerte aber nicht mehr lange und viele Kinder waren auch stolze Besitzer. Dort fing ich das erste Mal mit Sammel an und habe die Spiele ohne Box gesammelt und tüchtig gespielt. Hatte sicherlich so um 1983/84 gegen 40 Games, Nun ja ... aufregen lohnt sich nicht ... man muss nach vorne schauen. Das Sammelfieber hat mich erst wieder gepackt als ich Mike mein Chicky Woogy verkaufte .... Nun besitze ich ca. 12 Spiele und bekomme noch eine Box mit ein paar Titel ..... Habe mich aber entschieden, die Spiele mit Box zu sammeln. Denke es wäre ziemlich einfach die Spiele ohne Box zu kaufen und das ist ja nicht in meinem Sinn. Nun wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und viel Spass beim sammeln. Falls jemand eine Frage hat ..... please do not hesitate and keep in touch with me . Cheers [img
  • Seite:
  • 1