Mr. Game&Watch

Sprache auswählen

Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

Seriennummer - Wer kann drüber?

  • Seven
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb. 2016 10:24 #7211 von Seven
Seriennummer - Wer kann drüber? wurde erstellt von Seven
Hallo zusammen,
ich habe mir ein kleines (eigentlich zwei) kleine Spiele zum Thema Seriennummern überlegt.
"Wer kann drüber?" geht so:
Man schaue in seine Sammlung welche Seriennummer die Höchste ist und poste die hier ins Forum mit Beweisfoto und kurzen Kommentar.
Ziel des Spiels ist es einen besseren Überblick über die Range der Seriennummern zu bekommen und ein paar Schätzchen besonders zu würdigen! :mrgreen:
Ich habe nur eine recht überschaubare Sammlung an G&W-Spielen und mache mal als Beispiel den Anfang. Hier im Forum sollten bestimmt ein paar Perlen dabei sein um die Zahl leicht zu toppen.
Wer macht mit?
  • Seven
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb. 2016 10:26 #7212 von Seven
Seven antwortete auf Seriennummer - Wer kann drüber?
Ich habe zwei Squish mit fast identischen Nummern;
die Höchste hat die SN 43670796.
Wer kann drüber?

Anhang hoch.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Mehr
07 Feb. 2016 09:19 #7213 von gawaleus
gawaleus antwortete auf Seriennummer - Wer kann drüber?
Hallo Seven

Coole Idee! :thumbup:

Seit dem Umzug sind meine Games noch immer verpackt. Jetzt habe ich einen Grund mehr, endlich mal die Kartons auszuräumen.

Seriennummenr folgen...