Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen akzeptieren Sie, dass wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern.

Mr. Game&Watch
Das Logo Game&Watch
gameandwatch.ch

Die kultigen Nintendo Handheld-Spiele der 80er Jahre ...!

×

Hinweis

Das Forum ist im Lesemodus. Beiträge können gelesen, aber keine geschrieben werden.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche UDSSR oder Ukraine G&W Clone 11 Jun 2008 17:12 #1927

  • yusuke urameshi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo. Bin auch neu hier und lese schon seid einiger Zeit mit grossem Interesse alle Foren Einträge und möchte mich bedanken für die vielen Tipps die man hier findet. Ich habe bereits einen Beitrag geschrieben (finde ihn aber hier nicht mehr wieder :cry: ), wobei es um den berüchtigten "hobbymodel" Verkäufer geht (glaube zwar dass die Puristen :wink: entsetzt waren aber ich hoffe es hat mir keiner übel genommen dass ich HM ein bisschen verteidigt habe....)

So jetzt aber zum Eigentlichen. Ich sammle schon längerer Zeit Konsolen und um meine NINTENDO Sammlung zu vervollständigen habe ich auch angefangen die G&W zu sammeln. Ausser einem Panorama (Mickey Mouse), einen Table Top (Donkey KOng) und den Crystal Screens (leider alle 3) müsste ich alle haben (Mario special edition fehlt natürlich auch). Nun fallen mir in letzter zeit diese russischen Clone auf und ich finde die einfach toll :lol: .
Da ich viele G&W doppelt habe und keinen Wert auf OVP und so lege (G&W also mit OVP erhältlich, aber ich muss fairerweise sagen, dass das Game in der packung nicht das sein muss das ursprünglich in der packung war, da ich die schönsten Modelle natürlich für meine sammlung behalten habe...und einen weniger schönen (aber trotzdem gut erhaltenen)in die RICHTIG ORIGINALE :wink: Packung gelegt habe).Es würde mich also freuen diese umzutauschen gegen russische Klone oder ich kaufe diese natürlich auch wenn es sich ergeben sollte. Wie gesagt Verpackung ist mir nicht wichtig, da ich alle G&W in diesen kleinen nachgebauten Vitrinen (die HM auch verkauft) ausstelle.....
Bei interesse bitte eine Nachricht hinterlassen, und ich gebe dann die Liste durch (natürlich werde ich immer darauf hinweisen ob Konsole auch zur Verpackung gehört oder ob das Game ersetzt wurde...)

Ah ja, ich schreibe ein komisches Deutsch und bitte jeden dies zu entschuldigen aber so reden Luxemburger nun mal Deutsch :grin:
  • Seite:
  • 1