Mr. Game&Watch

Select your language

The logo of Game&Watch
gameandwatch.ch

The great Nintendo Handheld Games from the 80's ...!

Suche: tri-screen / time & fun / Vtech

  • SuperSoccer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Jun 2016 19:01 - 03 Feb 2017 19:03 #7325 by SuperSoccer
Suche: tri-screen / time & fun / Vtech was created by SuperSoccer
Hallo game & watch Sammler.

Ein off-topic, habe aber den einen oder andern Eintrag zu diesem Thema gesehen. Bin mir sicher, dass ich hier im Forum an der richtigen Adresse bin!

Ich sammle neben den „game & watch“ Spielen auch Spiele „time & fun“ der Marke V-tech (Vtech, VTL, Video Technology) und nur die „tri-screen“ Serie. Wenn möglich nur die originalen Vtech Geräte mit dem schönen bunten Coverdeckel, also nicht die Versionen auf welchen lediglich „Ludotronic“ auf dem Deckel steht.

Es gibt bekanntlich acht verschiedene Spiele und mir fehlt noch eines:
-„Rabbit Hop“


Spiele können lose sein ohne OVP, sollten funktionieren und wenn möglich mit Batteriedeckel sein.

Meldet euch doch bei mir mit realitätsgetreuen Preisvorstellungen! Danke!

Gruss
Super Soccer (Schweiz)

-> Unterdessen komplett! Danke allen für die Hilfe!
Grüsse!
Last edit: 03 Feb 2017 19:03 by SuperSoccer.
  • Luzius1
  • Visitor
  • Visitor
06 Nov 2016 20:16 #7399 by Luzius1
Replied by Luzius1 on topic Suche: tri-screen / time & fun / Vtech
Hallo Super Soccer
ich hab eventuell was du suchst, und zwar Water Polo ohne Verpackung voll funktionstüchtig, meine Tocher spielte bis vor Kurzem damit (jetzt hat sie leider ein Handy;-) ) ich hab auch noch das Spiel Mars Raid ebenfalls von Vtech tri Screen. Was sind Dir denn die zwei Wert? oder nur Water Polo? Ich kann Dir gerne Bilder von den zwei Games zukommen lassen! Gruss Luzius1(Schweiz)
  • selliboy
  • Visitor
  • Visitor
03 Feb 2017 14:42 #7463 by selliboy
Replied by selliboy on topic Suche: tri-screen / time & R/ VtechRabbi
Hi,
falls du das Rabbit Hop noch suchst habe ich esin einem recht gutem Zustand ohne Anleitung aber in OVP.
Ovp etwas mitgenommen.
wenn du lust hast kannst du divh gerne bei mir melden.
skocagil@web.de
LG
  • arcade_hearo
  • Visitor
  • Visitor
05 Mar 2017 14:41 #7477 by arcade_hearo
Replied by arcade_hearo on topic Suche: tri-screen / time & fun / Vtech
Hi Luzius1
ich wäre an Mars Raid interessiert wenn Du es noch hast.
LG
Tom
  • Luzius1
  • Visitor
  • Visitor
05 Mar 2017 19:56 #7482 by Luzius1
Replied by Luzius1 on topic Suche: tri-screen / time & fun / Vtech
Hallo Tom
klar hab ich noch, was würdest du denn zahlen?

Gruss Luzi