Mr. Game&Watch

Select your language

The logo of Game&Watch
gameandwatch.ch

The great Nintendo Handheld Games from the 80's ...!

Hallo zusammen

  • Vife
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
10 Mar 2011 21:04 #4514 by Vife
Hallo zusammen was created by Vife
Hi
Zuerst möchte ich mich bei Patrick für die schnelle und kompetente Antwort auf meine E-Mail bedanken!!
Hier noch einmal herzliche Gratulation für die tolle Webside!

Ich sammle schon seit einigen Jahren Game&Watch's. Aber erst seit kurzem "ziemlich vergiftet" ;)
Wenn also jemand Lust hat zu tauschen würde ich mich freuen....:)

Besten Dank und allerseits viel Erfolg auf der Jagd nach den Games...:thumbup:

Adrian
More
11 Mar 2011 05:49 - 11 Mar 2011 05:50 #4515 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Aw: Hallo zusammen
Hallo Adrian und willkommen

Ich hoffe, dass du hier im Forum und auch sonst auf G&W.ch möglichst viele Infos zu Game&Watch findest, die dir weiterhelfen. :idea:

Wie viele Games hast du schon?

Grüsse
Patrick
Last edit: 11 Mar 2011 05:50 by gawaleus.
  • Vife
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 Mar 2011 11:57 #4516 by Vife
Replied by Vife on topic Aw: Hallo zusammen
Hoffe ich auch danke:)

Ich habe momentan 16 Spiele. Teils inkl. Verpackung teils nur das Spiel alleine. Jedoch sind noch zwei Spiele auf dem Postweg zu mir.... Hoffe ich jedenfalls...;)

Bin momentan dran, all meine Bekannen zu nerven, die vom Jahrgang her in Frage kämen noch solche Spiele zu besitzen...:)
Und, oh Wunder, jeder kennt sie, hatte sie, aber die wenigsten sind immer noch im Besitze davon..... Aber das kennst Du ja sicher...!

Kannst Du mir sagen, wie hoch die Auflage des neuen "Ball" ist? Würde mich noch interessieren...!!!

Bis bald und Gruss!
More
11 Mar 2011 18:54 - 11 Mar 2011 18:56 #4518 by gawaleus
Replied by gawaleus on topic Aw: Hallo zusammen

Vife wrote: Kannst Du mir sagen, wie hoch die Auflage des neuen "Ball" ist? Würde mich noch interessieren...!!!

Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo habe ich nicht, aber es sollen so um die 5'000 sein.

www.gameandwatch.ch/de/forum/9-gameawatc...lerwuerdig.html#4209

www.gameandwatch.ch/de/forum/47-gameawat...ub-version.html#3891

Bin gespannt, ob dem wirklich so ist oder ob wir irgendwann erfahren, dass da viel mehr oder weniger produziert wurden 8-[
Last edit: 11 Mar 2011 18:56 by gawaleus.